Ich heisse Aline Kiener, bin verheiratet und habe drei Kinder.

 

Während meiner Ausbildung zur Tiermedizinischenpraxisassistentin zog ein nicht sozialisierter Labrador Mischling bei uns ein. Und stellte mein Leben auf den Kopf.

 


Die Anfangszeit mit meinem Labrador war nicht einfach, hat mich aber zu dem gemacht was ich heute bin. Ich habe durch die Zeit viel von meinem Hund gelernt.

 

Nach einiger Zeit kam der Wunsch nach einem zweiten Hund. Ein Hund, der keine Aussicht auf eine Vermittlung hatte. So zog eine 10 jährige Deutsche Schäferhündin, mit diversen Problemen bei uns ein. 

 

Es war eine schöne Zeit. Mit 13 Jährig mussten wir sie krankheitsbedingt gehen lassen.

 

Zur Zeit, begleitet uns Lona unsere Zuchthündin (Labrador) und ihre Tochter Amelie durchs Leben. 


Seit 2021 züchten wir Labrador Retriever mit Stammbaum. 

Da ich über 10 Jahre, als Tiermedizinischepraxisassistentin arbeitet und mittlerweile viel Hundeerfahrung gesammelt habe, habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin SKN erfolgreich absolviert.

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen weiter zugeben.